Online – per Livestream – via Zoom

„VERANKERN-YOGA-SPECIAL“

Samstag, 13.11.2021 16:00-17:30 Uhr

Yoga & Öle

Gemeinsam verbinden wir eine erdende Yogapraxis mit einem ganz besonderen ätherischen Öl-Blend „Anchor“ aus der doTERRA Yoga Collection. Dieses Yoga Special schließt mit einer wundervollen, entspannenden und erdenden Yoga Nidra Praxis, inspiriert durch das Buch Radiant Restvon Tracee Stanley. 

Wann: 13. November 2021 16:00-17:30 Uhr

Wo: Online, per Livestream, via Zoom

Kosten: nur Yoga Euro 18,-
mit ätherischer Ölprobe Euro 23,-
mit ätherischer Ölprobe und Versand Euro 25,-

Die Anmeldung ist bis 10.11.2021 möglich. Die ätherischen Öl- Probe versende ich ab 08.11. 2021. Solltest Du Fragen haben, schreibe mir sehr gerne eine Nachricht an anke@yoga-anywhere.de.

Mögest Du Dich verankert fühlen!
Alles Liebe ❤️  &  Namasté 🙏
Anke

 

„Das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Yoga-Special mit ätherischen Ölen war eine absolute Wohltat und Bereicherung für meine Seele.

Die wohlriechenden Aromaöle unterstützen das Zusammenspiel von Körper und Geist zu den sehr harmonisch zusammengestellten Yoga-Übungen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Specials!“

Kerstin- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.