YOGA SELFCARE CIRCLE

 

Dieser Yoga Selfcare Circle  ist eine wunderbare Möglichkeit Dich gut um Dich zu sorgen. Die 8 Einheiten, à 60 Minuten, dieses Selfcare Circles sind gefüllt mit Yoga, Atemübungen, Meditation und Reflexion durch Journaling.

 

In diesem Yoga Selfcare Circle nehmen wir uns Zeit für:

🧘‍♀️ Ankommen ✨ Ausrichten 😍 Lieben 😘 Verbinden ❤️ und Vertrauen

Dieser Yoga Selfcare Circle wurde bereits online, live via Zoom übertragen und aufgezeichnet. 

Du kannst diesen Yoga Selfcare Circle ganz gemütlich, in Deinem Tempo, in Deinem zu Hause praktizieren und in Dir selbst, ein nachhaltiges Wohlgefühl erschaffen.

Die Aufzeichnungen der 8 Yogaklassen stehen Dir auf unbestimmte Zeit (mindestens für 3 Monate) zur Verfügung. Zur jeder Yoga Klasse gibt es eine Journalseite und somit die Möglichkeit der Reflexion.

Dieser Yoga Selfcare Circle ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Yoga Selfcare Circle

Themen des Yoga Selfcare Circle

ANKOMMEN

Das eigene Tempo reduzieren, sich mit sich selbst verbinden, mit dem aktuellen Ort, in der aktuellen Zeit, für ein Gefühl von Erdung & Entschleunigung.

ZU HAUSE SEIN

Finde in Dir selbst einen Ort der Ruhe und Geborgenheit. Schenke Dir selbst das Gefühl, bei Dir selbst zu Hause zu sein

AUSRICHTEN

Jeden Moment hast Du die Möglichkeit auf allen Ebenen neu auszurichten und somit Dein eigenes Leben zu erschaffen.

IN LIEBE AUSRICHTEN

Öffne Dein Herz für die Liebe und lasse Dein Licht leuchten. Denn die Liebe, die Du aussendest kehrt zu Dir zurück.

LIEBEN

Die Liebe zu Dir selbst klärt alle negativen Gedanken und Gefühle über Dich selbst und lässt Dein Licht hell strahlen.

SICH TIEF VERBINDEN

Tägliche Rituale erschaffen eine tiefe Verbindung zu uns selbst und sind der Schlüssel für mehr Selbstbewusstsein und Wohlgefühl.

Yoga Selfcare Circle1

VERTRAUEN

Mit Deinem Herzen verbunden, beginnst Du mehr auf Deine eigene Stimme zu hören, Deiner Intuition zu folgen und entwickelst Kraft und Vertrauen.

Yoga Selfcare Circle 2

SELBSTVERTRAUEN

Uns selbst zu vertrauen heißt auch, dass wir den Glauben haben, dass wir etwas erreichen können, dass wir gut genug sind, um unser eigenes Licht strahlen zu lassen.

KERSTIN, TEILNEMERIN DES YOGA SELFCARE CIRCLE

Die Kombination der verschiedenen Elemente Yoga, Meditation, Atemübungen und Journaling hat mir sehr gefallen. Ich habe mich selbst wunderbar reflektieren können. Außerdem war es die perfekte Mischung aus Bewegung und Entspannung.  Ich kann diesen Yoga Selfcare Circle auf jeden Fall weiterempfehlen, weil man davon nur profitieren kann.

Vielen lieben Dank für die tolle Reise!

♥️

YOGA SELFCARE CIRCLE

€ 96,00

FAQ

                             

WIE ERHALTE ICH DEN YOGA SELFCARE CIRCLE?

                                                                            

Nach dem Kauf des Yoga Selfcare Circles erhältst Du Deinen Zugang zu Deinen 8 Yogastunden und den Journalseiten per E-Mail. Diese E-Mail enthält wichtige Informationen für den Zugang zu Deinen Yoga Klassen.

 

IST DER YOGA SELFCARE CIRCLE  FÜR MICH GEEIGNET?

                                                                                     

Dieser Yoga Selfcare Circle ist für alle geeignet, Anfänger und Geübte, die bereit sind, sich mit Yoga, Atemübungen, Meditationen und Journaling liebevoll um sich selbst zu kümmern und sich selbst besser kennenzulernen.

WIEVIEL KOSTET DER YOGA SELFCARE CIRCLE? IST EINE RÜCKERSTATTUNG MÖGLICH?

                                                                                     

Der Yoga Selfcare Circle kostet € 96,00 und wird über den Anbieter ELOPAGE verkauft.

Solltest Du nicht zufrieden mit meinem Produkt sein, kontaktiere mich innerhalb von 7 Tagen nach Deinem Kauf und ich werde Dir den Kurs zurückerstatten.

BENÖTIGE ICH HILFSMITTEL ODER MATERIALIEN?

                                                                                     

Du benötigst einen Internetanschluß. Außerdem ist es von Vorteil, Yogablöcke, einen Yogagurt, Yogabolster und eine Decke als Hilfsmittel zu nutzen. Ersatzweise helfen aber auch dicke Bücher, Kissen, ein Bademantelgurt und Decken.

WIE LANGE HABE ICH ZUGRIFF AUF DEN YOGA SELFCARE CIRCLE?

                                                                                     

Die Aufzeichnungen der 8 Yogaklassen stehen Dir auf unbestimmte Zeit (mindestens für 3 Monate) zur Verfügung. Zur jeder Yoga Klasse gibt es eine Journalseite und somit die Möglichkeit der Reflexion.

Ich habe weitere Fragen.

                                                                                     

Dann kontaktiere mich gerne und schreibe mir eine E-Mail an anke@yoga-anywhere.de

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.