Yoga Online Klassen & Specials

Yoga Online Klassen & Specials

Möchtest Du, durch eine achtsame Yoga-Praxis im Leben glücklicher sein?

Herzlich Willkommen in meinem kleinen, feinen Yoga Online- Studio für Yoga Klassen und Specials

Möchtest Du ganz bequem, von zu Hause, online per Livestream Yoga praktizieren?

Hier hast Du die Möglichkeit, in regelmäßigen Yoga Online Klassen, per Livestream, wieder mehr in Deinen Körper hineinzuspüren und Deine Körperwahrnehmung zu verbessern.  Erkenne, wo sich Verspannungen in Deinem Körper befinden. Lerne spezielle Körperteile und Muskelpartien zu kräftigen, zu dehnen und zu entspannen, um Dich in Deinem Körper gesund, stark und flexibel zu fühlen und im Geiste innere Ruhe zu finden.

Schließe den Tag ganz entspannt mit einer „Yoga am Abend“- Online Klasse ab. Oder beginne den Tag frisch und voller Energie mit einer Online Klasse „Yoga am Morgen“. Einmal im Monat gibt es ein ganz besonderes Yoga Online Special für Dich. Die Yoga Online Klassen werden per Zoom live übertragen.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe ❤️ Namasté

Deine Anke

ONLINE YOGA AM MORGEN

Beginne den Tag frisch und voller Energie mit einer Klasse “ Yoga am Morgen“. Der Schwerpunkt liegt auf Übungen, die Deinen Körper und Geist liebevoll aufwecken und Dich gestärkt in den Tag starten lassen. Der Atem leitet Dich dabei durch fließende Bewegungen. Die Stunde beginnt mit dem setzen einer Intension und endet mit einer Entspannungsphase, in der Körper und Geist vollständig zur Ruhe kommen.

Freitags: 09:30-10:30 Uhr
12,- pro Person und Einheit

ONLINE YOGA AM ABEND

Schließe den Tag ganz entspannt mit einer „Yoga am Abend“- Klasse ab. Diese Yoga Klasse ist genau richtig für Dich, wenn du Deinen Arbeitsalltag mit einer kleinen Auszeit beschliessen möchtest. Der Schwerpunkt liegt auf Übungen die unseren Körper liebevoll stärken, dehnen und entspannen. Der Atem leitet Dich dabei achtsam durch fließende Bewegungen  Die Stunde endet mit einer längeren, beruhigenden Entspannungsphase.

Dienstags: 19:00-20:00 Uhr
12,- pro Person und Einheit

ONLINE YOGA SPECIAL

Dieses Yoga Special ist eine Einladung an Dich Deine Yogapraxis zu vertiefen.

Spüre Deinen Körper und werde zum Beobachter Deiner Gedanken und Gefühle. Lerne den Geist und Deine Emotionen mit Atemübungen und Meditationen zu beruhigen. Bringe den Verstand und Dein Herz in Balance. Gehe noch tiefer und nimm liebevoll wahr, was sich unter Deinem Körper, hinter Deinen Gedanken und Gefühlen befindet. – Du selbst, Deine wahres wundervolles Ich, Deine einzigartige Seele.

So nimmst Du an den Online Klassen und Specials teil:

1. Schritt: Anmeldung: Bitte melde Dich bis 2 Stunden vor Beginn der Klasse an.

2. Zugang: Du erhältst den Link und alle Zugangsdaten per Mail.

3. Zahlung: Bitte bezahle den Betrag entweder per PayPal oder per Überweisung.

4. Technik: Ich nutze zur Online-Übertragung den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf Deinen Laptop, Dein Tablet oder Smartphone herunter.

Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht an anke@yoga-anywhere.de

ONLINE YOGA AM MORGEN

Termin und Uhrzeit: Freitags

09:30-10:30 Uhr
Yoga für Alle

12,- pro Person und Einheit

ONLINE YOGA AM ABEND

Termin und Uhrzeit: Dienstags

19:00-20:00 Uhr
Yoga für Alle

12,- pro Person und Einheit

ONLINE YOGA SPECIAL

Termin und Uhrzeit: Samstag 24.04.2021

16:00-17:30 Uhr
Yoga für Alle

28,- pro Person und Einheit

 

YOGA SPECIAL „KRAFTVOLL STRAHLEN“

 

Es erwartet Dich eine aktive und dynamische Yogapraxis, verbunden mit einem bewussten Atem. Dabei begleiten Dich die wundervollen Düften der ätherischen Öle, die Dein Solarplexus (Manipura) Chakra balancieren.

Dieses Yoga-Special findet am 29.05.2021 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr statt.

 

Yoga Special Online

„Das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Yoga-Special mit ätherischen Ölen war eine absolute Wohltat und Bereicherung für meine Seele.

Die wohlriechenden Aromaöle unterstützen das Zusammenspiel von Körper und Geist zu den sehr harmonisch zusammengestellten Yoga-Übungen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Specials!“

Kerstin- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

6 + 5 =