Yoga Klassen & Specials

Yoga Klassen & Specials

Möchtest du durch eine achtsame Yoga-Praxis im Leben glücklicher sein?

Herzlich Willkommen in meinem kleinen, feinen Yoga- Livestream- Studio

Möchtest du ganz bequem von zu Hause live Yoga praktizieren?

Hier hast du die Möglichkeit in regelmäßigen Yoga – Livestream Klassen in deinen Körper hineinzuspüren, deine Körperwahrnehmung zu verbessern, deine Energie zum Fließen zubringen, Anspannung loszulassen und innere Ruhe zu finden.

Schließe den Tag ganz entspannt mit einer „Yoga am Abend“- Klasse ab. Oder beginne den Tag frisch und voller Energie mit einer Klasse “ Yoga am Morgen“. Einmal im Monat gibt es ein ganz besonderes Yoga Special für dich. Die Yogaklassen werden per Zoom live übertragen. Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe ❤️ Namasté deine Anke

So Funktioniert´s:

1. Schritt: Anmeldung: Bitte melde dich schriftlich an, damit ich dir bis 2 Stunden vor Beginn der Klasse die Meeting-ID und das Passwort zusenden kann.

2. Schritt: Zahlung: entweder per PayPal  an apuehl@web.de oder per Überweisung an Anke Müller-Pühl DE25 5001 0517 5429 9327 72. Wenn du an mehreren Yoga Livestream-Klassen teilnehmen möchtest, ist eine Sammelzahlung möglich. Bitte notiere dann, für welche Klassen du bezahlst.

3. Schritt: Technik: Ich nutze zur Online-Übertragung den Streaming-Anbieter Zoom. Lade dir ggf. die dazu nötige Software oder App auf dein Laptop, Tablet oder Smartphone herunter.

Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine Nachricht an anke@yoga-anywhere.de

HATHA YOGA KURSE

Die folgenden Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und werden mit bis zu 100 % von den Krankenkassen bezuschusst.

YOGA AM ABEND KURS

Termin und Uhrzeit: Dienstag 16.03.2021 – 18.05.2021

19:00-20:00 Uhr
Yoga für Alle

120,- pro Person (10 Einheiten)

YOGA AM MORGEN KURS

Termin und Uhrzeit: Freitag 19.03.-28.05.2021

09:30-10:30 Uhr
Yoga für Alle

120,- pro Person (10 Einheiten, nicht am Karfreitag)

YOGA AM ABEND

Termin und Uhrzeit: Dienstags 19:00-20:00 Uhr
Yoga für Alle

12,- pro Person und Einheit

YOGA AM MORGEN

Termin und Uhrzeit: Freitags 09:30-10:30 Uhr
Yoga für Alle

12,- pro Person und Einheit

MONATLICHER ♡-BRIEF

Erhalte als Geschenk mein Yoga Video für deine Morgenroutine, meine 5 Minuten Meditation für deine Entspannung , sowie wertvolle Tipps und Inspirationen  zu den wundervollen Vorteilen von Yoga, Meditation und ätherischen Ölen.
 
Erfahre als Erstes alle Neuigkeiten über meine Angebote zu den Themen Yoga, Meditation und ätherischen Ölen. 
Yoga Special

YOGA SPECIAL  „…SEIN

Dieses Yoga Special ist eine Einladung, Dich selbst zu erkennen. Nimm voller Bewunderung wahr, wer oder was Du alles bist. Verbinde Dich mit Deinen Wurzeln und einem Gefühl von tiefem Vertrauen. Stärke Dein Wurzelchakra mit einer Kombination aus Yoga, Meditation und ätherischen Ölen. Beginne die bewusste und wundervolle  Reise zu Dir selbst.

Dabei unterstützen Dich folgende ätherische Öle:

doTERRA Cypress  hilft Dich geerdet und zentriert zu fühlen. Zypressenöl unterstützt den Neubeginn und den freien Fuss von Energie.

doTERRA Patchouli ist ein erdendes Öl, was Dich dabei unterstützt Dein Nervensystem zu stabilisieren. Es fördert Gefühle von Selbstliebe und Respekt.

doTERRA Vetiver hilft den Geist auszugleichen, erdet und unterstützt,  sich mit dem wahren Selbst zu verbinden.

Dieses 90 minütige Yoga Special findet am 27.03.2021 von 16:00-17:30 Uhr statt

Das Yoga Special beinhaltet:

✨ eine kurze Einführung in die Welt der ätherischen Öle und deren Anwendung in der Yogastunde

✨eine kurze beruhigende Meditation
✨ eine erdende und stabilisierende Yogapraxis
✨ und eine abschließende Tiefenentspannung

Damit deine Ölproben rechtzeitig bei Dir sind, melde Dich bitte bis zum 23.03.2021 für dieses Special an.
Das Yoga Special findet online statt und wird live per Zoom übertragen.
Kosten:  28,- € ( inkl. Ölproben )
Solltest Du Fragen haben, schreibe mir sehr gerne eine Nachricht an anke@yoga-anywhere.de.
Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

Alles Liebe ❤️ &  Namasté  🙏  Deine Anke

Ätherische Öl-Klasse “ Emotionale Stabilität und Schlafhygiene

Diese kostenlose Öl-Klasse  findet am 17.03.2021 von 19:00-19:45 Uhr statt und wird live per Zoom übertragen.  Es ist eine Einladung an dich, die ätherischen Öle von doTERRA kennenzulernen.

Du erfährst, welche ätherischen Öle Dich und Deine emotionale Stabilität unterstützen können. Wie Du die ätherischen Öle anwenden kannst, um einen erholsamen Schlaf zu fördern.

Ich spreche über folgende ätherische Öle von doTERRA:
doTERRA Balance (Erdende Mischung)
doTERRA Serenity (Erholungsmischung)
doTERRA Wild Orange (Öl der Fülle und des Reichtums)
doTERRA Adaptiv (Besänftigende Mischung)

Du erhältst Tipps und Inspirationen wie Du die Anwendung dieser Öl zu einem täglichen Ritual machst und damit Deine Emotionale Stabilität und Schlafhygiene unterstützt.

Du möchtest dabei sein, und Proben der gnannten Öle erhalten?  Dann melde Dich bis zum 15.03.2021 an und Du erhältst je eine Probe doTERRA Balance, doTERRA Wild Orange, doTERRA Serenity und doTERRA Adaptiv.
Die Kosten dafür betragen: 10 €.
Eine kostenlose Teilnahme ohne Ölproben ist auch möglich.

Am Ende dieser Klasse wird es ausreichend Zeit für Deine Fragen geben.

Ich freue mich auf Dich !

Alles Liebe Anke

TESTIMONIALS

„Das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Yoga-Special mit ätherischen Ölen war eine absolute Wohltat und Bereicherung für meine Seele. Die wohlriechenden Aromaöle unterstützen das Zusammenspiel von Körper und Geist zu den sehr harmonisch zusammengestellten Yoga-Übungen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Specials!“

Kerstin- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

„Der Nachmittag mit Yoga, den ätherischen Ölen und Anke war Energie gebend, entspannend und aromatisch duftend. Eine besondere Verbindung des Yoga mit der intensiven Atmung durch die passend abgestimmten Düfte. Eine sehr wertvolle Erfahrung.Vielen lieben Dank!“

Doro- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

„Danke für Deine tollen Yoga-Stunden und Deine ansteckende, positive Lebenseinstellung. Du hast Deinen Unterricht sehr liebevoll und fürsorglich vorbereitet und verstehst es auf eine besondere Weise, Inhalte authentisch und lehrreich zu vermitteln. Danke dafür und mach weiter so…“

Jessi- Teilnehmerin – vbw- Kurs & Yoga im Park

„Die Yogastunden mit Anke sind eine Wohltat für Körper Geist und Seele. Ich fühlte mich von der ersten Begegnung an sehr gut aufgehoben und betreut, man spürt die Empathie und das offene Herz. Jede Stunde ist perfekt vorbereitet und wird durch ein sehr schönes Ritual beendet. Vielen lieben Dank für die bereichernden Momente!“

Kerstin – Teilnehmerin – Workshop & Yoga-Livestream Klassen

„Ankes Yoga Unterricht ist eine Wohltat für Körper und Geist! Sie führt behutsam zu allen Asanas, die sie mit spirituellen Elementen verknüpft. Es ist offensichtlich, dass sie sich auf jede Stunde intensiv vorbereitet, um einen fließenden und abwechslungsreichen Yoga Unterricht zu gewährleisten. Danke dafür!“

Rosi – Teilnehmerin – Yoga für den Rücken „ Yoga im Hinterhaus “

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

9 + 3 =