yoga-anywhere yoga online mit Anke

Mein Name ist Anke Müller-Pühl,

ich bin Yogalehrerin, aus Wiesbaden, Mama, und auf der achtsamen Reise zu mir selbst. Ich  liebe meine Morgen Meditationen und meine tägliche Yoga Praxis. Jeden Tag aufs neue versuche ich Erkenntnisse und Erfahrungen und die wundervolle Magie des Yoga von der Matte mit in meinen Alltag fließen zu lassen, um im Leben glücklicher zu sein. Der Name Yoga-anywhere bedeutet für mich, Yoga nicht nur auf der Matte zu leben, sondern auch im Alltag zu praktizieren. Dabei begleitet mich die Kraft der Natur, in Form von ätherische Ölen, durch meinen Tag und in meiner Yogapraxis.

Meine Vision

ist es Menschen zu inspirieren, ihre körperliche, geistige und emotionale Gesundheit durch Yoga, Meditation und die Kraft der ätherischen Öle auf eine natürliche Weise zu unterstützen und sich selbst die Möglichkeit der Selbstheilung zu schenken, um im Leben glücklicher, zufriedener, liebevoller und erfolgreicher zu sein. Hierbei geht es mehr um den Weg, als um das Ziel. Voller Vertrauen immer tiefer in sich selbst eintauchen um die eigene Energie optimal fließen zu lassen.

In der aktuellen Zeit biete ich YouTube Yoga auf dem Kanal von yoga-anywhere und in meinem kleinen Online-Yoga Studio per Livestream an. Gerne gebe ich auch meine eigene Erfahrung mit den Ätherischen Ölen von doTERRA an Dich weiter. Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich durch kurze Meditationen.

Alles Liebe & Namasté

Anke

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

4 + 6 =