Über mich Anke Müller-Pühl

Mein Name ist Anke Müller-Pühl,

ich bin Yogalehrerin, aus Wiesbaden, Mama, und liebe Morgen Meditationen. Yoga unterstützt mich auf meinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung. Jeden Tag aufs Neue versuche ich Erkenntnisse und Erfahrungen und die wundervolle Magie des Yoga von der Matte mit in meinen Alltag fließen zu lassen, um im Leben glücklicher zu sein. Der Name Yoga-anywhere bedeutet für mich, Yoga nicht nur auf der Matte zu leben, sondern auch im Alltag zu praktizieren. Dabei begleitet mich die Kraft der Natur, in Form von ätherischen Ölen, durch meinen Tag und in meiner Yogapraxis.

Meine Vision

Meine Vision ist es Dich zu inspirieren, Yoga und Meditation in Dein Leben einzuladen, damit Du Dich selbst auf körperlicher und seelischer Ebene in Deiner Heilung unterstützen kannst. Dieser heilsame, wenn auch nicht immer einfache Weg, hilft uns allen wieder mehr in unsere Kraft zu kommen, über uns hinaus zu wachsen und uns das Leben so zu erschaffen, wie wir uns es vorstellen.

In der aktuellen Zeit findest Du meine Angebote auf dem YouTube  Kanal von yoga-anywhere und in meinem kleinen Online-Yoga Studio. Gerne gebe ich auch meine eigene Erfahrung mit den Ätherischen Ölen von doTERRA an Dich weiter. Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich durch kurze Meditationen.

Alles Liebe & Namasté

Anke

GLÜCKS-YOGA-SPECIAL

 

Gemeinsam verbinden wir eine herzöffnende Yogapraxis mit Affirmationen und einem ganz besonderen ätherischen Öl-Blend „Lucky“ aus dem Buch „I am Fabulous“ von Desiree Mangandog. Dieses Yoga Special schließt mit einer wundervollen, entspannenden und erdenden Yoga Nidra Praxis, inspiriert durch das Buch „Radiant Rest“ von Tracee Stanley.

 

Yoga am Morgen mit ätherischen Ölen

RISING UP WITH YOGA & OILS

 

Dieser Yoga am Morgen Kurs ist eine wunderbare Möglichkeit bewusst und achtsam in den Tag zu starten. Die 5 Klassen dieses Rising up with Yoga & Oils Kurses widmen sich jeweils einem bestimmten Thema. Passend zum Thema nutzen wir in der Yogapraxis ein ätherisches Öl und eine Affirmation. Außerdem bekommst Du eine aufgenommene Audio Meditation und Tipps, wie Du Dich im Alltag immer wieder an Deine Affirmation erinnern kannst.

Dieser Rising up with Yoga & Oils Kurs wurde bereits online per Zoom live übertragen und aufgezeichnet

 

MEDITATIONSREIHE

FÜNF MINUTEN FÜR ENTSPANNUNG

SICH FÜR 5 MINUTEN EINFACH NUR HINSETZEN, TIEF ATMEN UND DEN PAUSE-KNOPF DRÜCKEN. DAS IST SO WERTVOLL!

DIESE MEDITATIONSREIHE KANN DIR HELFEN, DICH ZU ENTSPANNEN UND STRESS LOSZULASSEN.

DIESER KURS BIETET DIR 6 MEDITATIONEN, IN VIDEO UND AUDIOFORMAT FÜR DAS ENTWICKELN DEINER TÄGLICHEN MEDITATIONSPRAXIS.

Yoga Selfcare Circle

 

YOGA SELFCARE CIRCLE

 

Dieser Yoga Selfcare Circle  ist eine wunderbare Möglichkeit Dich gut um Dich zu sorgen. Die 8 Einheiten, à 60 Minuten, dieses Selfcare Circles sind gefüllt mit Yoga, Atemübungen, Meditation und Reflexion durch Journaling.

Dieser Yoga Selfcare Circle wurde bereits online per Zoom live übertragen und aufgezeichnet.

 

KERSTIN, TEILNEMERIN DES YOGA SELFCARE CIRCLE

Die Kombination der verschiedenen Elemente Yoga, Meditation, Atemübungen und Journaling hat mir sehr gefallen. Ich habe mich selbst wunderbar reflektieren können. Außerdem war es die perfekte Mischung aus Bewegung und Entspannung.  Ich kann diesen Yoga Selfcare Circle auf jeden Fall weiterempfehlen, weil man davon nur profitieren kann.

Vielen lieben Dank für die tolle Reise!

♥️

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

3 + 2 =