„Ich fand das Yoga Special sehr entspannend. Einfach sich selbst hingeben, Kopf entspannt sein lassen, wow, ich hatte das schon monatelang nicht und hab’s daher so sehr genossen. Einfach nichts tun müssen, nur Yoga und wundervolle Düfte einatmen, tat mir super gut.“

Verena- Teilnehmerin – Yoga & ätherischen Öle

„Das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Yoga-Special mit ätherischen Ölen war eine absolute Wohltat und Bereicherung für meine Seele. Die wohlriechenden Aromaöle unterstützen das Zusammenspiel von Körper und Geist zu den sehr harmonisch zusammengestellten Yoga-Übungen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Specials!“

Kerstin- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

„Der Nachmittag mit Yoga, den ätherischen Ölen und Anke war Energie gebend, entspannend und aromatisch duftend. Eine besondere Verbindung des Yoga mit der intensiven Atmung durch die passend abgestimmten Düfte. Eine sehr wertvolle Erfahrung.Vielen lieben Dank!“

Doro- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

„Die Yogastunden mit Anke sind eine Wohltat für Körper Geist und Seele. Ich fühlte mich von der ersten Begegnung an sehr gut aufgehoben und betreut, man spürt die Empathie und das offene Herz. Jede Stunde ist perfekt vorbereitet und wird durch ein sehr schönes Ritual beendet. Vielen lieben Dank für die bereichernden Momente!“

Kerstin – Teilnehmerin – Workshop & Yoga-Livestream Klassen

„Danke für Deine tollen Yoga-Stunden und Deine ansteckende, positive Lebenseinstellung. Du hast Deinen Unterricht sehr liebevoll und fürsorglich vorbereitet und verstehst es auf eine besondere Weise, Inhalte authentisch und lehrreich zu vermitteln. Danke dafür und mach weiter so…“

Jessi- Teilnehmerin – vbw- Kurs & Yoga im Park

„Ankes Yoga Unterricht ist eine Wohltat für Körper und Geist! Sie führt behutsam zu allen Asanas, die sie mit spirituellen Elementen verknüpft. Es ist offensichtlich, dass sie sich auf jede Stunde intensiv vorbereitet, um einen fließenden und abwechslungsreichen Yoga Unterricht zu gewährleisten. Danke dafür!“

Rosi – Teilnehmerin – Yoga für den Rücken „Yoga im Hinterhaus “

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.