Home/Family Essentials Kit Challenge

Lade die ätherischen Öle des Home/Family Essentials Kit in Deine tägliche Wellness Routine ein, um Dich und Deine Familie auf natürliche Weise zu unterstützen.

Startest Du gerade mit der Anwendung von ätherischen Ölen? Weißt Du noch nicht genau, wie Du die einzelnen Öle verwenden kannst, dann ist diese Challenge genau richtig für Dich.

  • Alles was Du benötigst sind die 10 ätherischen Öle des Home/Family Essentials Kits und ca. 10-15 Minuten Deiner wertvollen Zeit.
  • Starte die Challenge wann immer Du möchtest. Du erhältst täglich eine E-Mail mit wertvollen Tipps und Infos zu einem Öl aus dem Kit.
  • Wenn Du jemanden kennst, der sich auch über Informationen und Anwendungstipps zu den ätherischen Ölen freuen würde, teile gerne diese Challenge und kopiere diesen Link:   
  • Home/Family Essentials Kit Challenge

Freue mich, mit Dir gemeinsam, durch diese Challenge, tiefer in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen.

Für weitere Fragen, schreibe mir gerne ein E-Mail an anke@yoga-anywhere.de

    Alles Liebe

    Anke

    KONTAKT

    Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

    14 + 14 =