Wollen wir nicht alle einfach nur glücklich sein?

Doch manchmal passieren Dinge im Leben, die uns dazu bringen uns zurückzuziehen und uns zu verschließen. (was für eine Zeit lang auch völlig ok ist)

Sich dann wieder zu öffnen, für die kleinen, schönen Dinge im Leben, und aufs Neue zu beginnen, täglich, bedarf Arbeit an uns selbst. Hinfallen und Aufstehen, sich verschließen und wieder öffnen, ein ewiger Kreislauf.

Damit wieder mehr Glück in unser Leben eintreten darf, müssen wir offen und empfänglich sein für dieses Glück.

Unsere Yoga- und Meditationspraxis, sowie die Anwendung von ätherischen Ölen, kann uns dabei unterstützen, inneren Frieden zu finden, uns auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene wieder zu öffnen, um empfänglich zu sein und das Glück anzuziehen, wie ein Magnet.

Glücks-Yoga Serie

Genau vor einem Jahr habe ich die Glücks-Yoga-Serie auf der schönen Nordseeinsel Amrum aufgenommen. Nimm Dir gerne die Zeit, Zeit für Yoga, für 6 kostenlose Videos auf dem YouTube Kanal von yoga-anywhere.
Reise mit mir gemeinsam nach Amrum, um dort Yoga zu praktizieren, zu atmen und zu meditieren. Diese Glücks Yoga Serie unterstützt Dich, den Raum Deines Herzens weit zu öffnen und die Liebe fließen zu lassen, um im Leben glücklicher und zufriedener zu sein.

Ende September findet auch wieder mein Glücks-Yoga Special statt. Natürlich aus meinem Online-Studio, per Livestream und dieses Mal in Verbindung mit ätherischen Ölen.

Gemeinsam verbinden wir eine Herzöffnende Yogapraxis mit Affirmationen und einem ganz besonderen ätherischen Öl-Blend „Lucky“ aus dem Buch „I am Fabulous“ von Desiree Mangandog. Dieses Yoga Special schließt mit einer wundervollen, entspannenden und erdenden Yoga Nidra Praxis, inspiriert durch das Buch „Radiant Rest“ von Tracee Stanley.  Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier.

Mögest Du glücklich sein! 🍀

Alles Liebe ❤️ & Namasté
Anke

P.S.: Eine wunderbare Möglichkeit gut für Dich da zu sein, ist mein On-Demand Yoga Selfcare Circle. Die 8 Einheiten, à 60 Minuten, dieses Yoga Selfcare Circles sind gefüllt mit Yoga, Atemübungen, Meditation und Reflexion durch Journaling.