Online – per Livestream – via Zoom

GLÜCKS-YOGA-SPECIAL

Samstag, 25.09.2021 16:00-17:30 Uhr

Gemeinsam verbinden wir eine herzöffnende Yogapraxis mit Affirmationen und einem ganz besonderen ätherischen Öl-Blend „Lucky“ aus dem Buch „I am Fabulous“ von Desiree Mangandog. Dieses Yoga Special schließt mit einer wundervollen, entspannenden und erdenden Yoga Nidra Praxis, inspiriert durch das Buch „Radiant Rest“ von Tracee Stanley. 

Wann: 25. September 2021 16:00-17:30 Uhr

Wo: Online, per Livestream, via Zoom

Kosten: Euro 30,-

Bei einer Anmeldung bis zum 31.08. erhältst Du den Frühbucherpreis (10 % günstiger)

Die Anmeldung ist bis 22.09.2021 möglich. Den ätherischen Öl- Blend versende ich ab 20.09. 2021. Solltest Du Fragen haben, schreibe mir sehr gerne eine Nachricht an anke@yoga-anywhere.de.

Mögest Du glücklich sein!
Alles Liebe ❤️  &  Namasté 🙏
Anke

 

„Das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Yoga-Special mit ätherischen Ölen war eine absolute Wohltat und Bereicherung für meine Seele.

Die wohlriechenden Aromaöle unterstützen das Zusammenspiel von Körper und Geist zu den sehr harmonisch zusammengestellten Yoga-Übungen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Specials!“

Kerstin- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.