ÄTHERISCHE ÖLE  doTERRA

Aromatherapie für

Deinen Alltag und

Deine Yogapraxis

Ätherische Öle von doTERRA in der Yoga & Meditationspraxis nutzen

 

Yoga und Meditation bedeutet für mich, eine Verbindung zu mir selbst aufzubauen und zu vertiefen.

Den Körper spüren, im gegenwärtigen Moment ankommen, Bewegung und Atem verbinden, um ganz präsent zu sein.

Bewusst wahrnehmen, was  gerade im Innen gesehen werden will.

Die Anwendung von ätherischen Ölen vor, während und nach der Yoga-und Meditationspraxis unterstützt diese tiefe Verbindung, auf eine wundervolle Art.

In meinen Kursen und Specials teile ich diese wertvolle Erfahrung mit Dir.

Ätherische Öle doTERRA
Ätherische Öle doTERRA

Ätherische Öle von doTERRA im Alltag nutzen

Ätherische Öle sind für meine Familie und mich sehr wertvolle Begleiter geworden. Sie unterstützen einerseits auf körperlicher und anderseits auf emotionaler Ebene unsere Gesundheit, auf eine natürliche Weise.

Die Anwendung der ätherischen Öle fördert :

  • Energie und Fokus am Morgen,
  • Konzentration bei Deiner Arbeit,
  • Gelassenheit bei anstehenden Herausforderungen,
  • die Linderung von Verspannungen,
  • Entspannung und Ruhe am Abend und einen erholsamen Schlaf.

Ätherische Öle können Dir helfen Deine Stimmung anzuheben, Dich motivieren, Dein Herz zu öffnen, inneren Frieden zu finden und einen Raum für Erholung und Ruhe zu schaffen.

In meinen Ölklassen lernst Du, wie auch Du die ätherischen Öle für Dich und Deine Familie anwenden kannst, um ein gesundes Wohlbefinden zu fördern.

NÄCHSTE YOGA KLASSE MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

findet am 15.04.2021. Hier erhältst du mehr Informationen.

Yoga Special

DAS NÄCHSTE YOGA SPECIAL MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

findet am 24.04.2021 statt. Hier erhältst du mehr Informationen.

Emotionale Stabilität & Schlafhygiene

DIE NÄCHSTE ÖLKLASSE "Emotionales Gleichgewicht und gesunder Schlaf"

findet am 21.04.2021 statt. Hier erhältst du mehr Informationen.

Natürliche Lösungen

DIE NÄCHSTE ÖL KLASSE "NATÜRLICHE LÖSUNGEN"

findet am 28.04.2021. Hier erhältst du mehr Informationen.

DIE NÄCHSTE ÖLKLASSE " HOME/FAMILY ESSENTIALS KIT"

findet am 14.04.2021. Hier erhältst du mehr Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WAS IST EIN ÄTHERISCHES ÖL?

WARUM DOTERRA?

DOTERRA YOGA COLLECTION

MÖGLICHKEITEN DER ANWENDUNG VON DOTERRA ÄTHERISCHEN ÖLEN

Ätherische Öle werden für eine Reihe emotionaler und körperlicher Wellness-Anwendungen verwendet. Sie können einzeln, oder in komplexen Mischungen auf drei Arten angewendet werden:

AROMATISCH

Der Duft eines Ätherischen Öls kann direkt aus der Flasche eingeatmet werden oder mit Hilfe eines Diffusers in der Raumluft verteilt werden. Dies unterstützt die Befreiung der Atemwege, eine erhebende oder entspannende Stimmung sowie die Reinigung und Frische der Raumluft.

ÄUSSERLICHE ANWENDUNG

Die meissten ätherischen Öle können verdünnt (z.B. mit fraktioniertem Kokosöl) auf Körperstellen (z.B. Fußsohlen, Handgelenke etc.) aufgetragen werden. Hierdurch wird eine erhellende oder beruhigende Stimmung, sowie eine körperliche Entspannung gefördert.

 

INNERE ANWENDUNG

Einige ätherische Öle können z. B. in einem Glas Wasser (1 Tropfen auf ca. 150ml ) eingenommen werden. Durch die Anwendung als Nahrungsergänzungsmittel wird eine gesunde Lebensweise unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEINE REISE MIT DEN ÄTHERISCHEN ÖLEN VON DOTERRA…

…begann mit dem Interesse an der „Yoga Collection“ von doTERRA. Den Kontakt zu den doTERRA Ölen fand ich, vor einiger Zeit, über Madhavi Guemoes. In ihrem Team fühle ich mich bestens aufgehoben und lerne täglich neue Möglichkeiten, die ätherischen Öle zu nutzen. Seit diesem Jahr nehme ich an Elena Brower’s Essential Mentorship teil und bin sehr glücklich und unendlich dankbar dafür, von den Besten lernen zu dürfen.

Diese Erfahrung und das erlernte, wertvolle Wissen gebe ich gerne in meinen Yogastunden, Kursen, Specials, Ölklassen oder auch persönlichen Beratungsgesprächen an Dich weiter. Für mich sind die ätherischen Öle eine wundervolle Art, auf natürliche Weise, in meinen Möglichkeiten als Yogalehrerin und Mutter meine Lieben und Schüler unterstützen zu können.

Möchtest auch Du die Reise mit den ätherischen Ölen von doTERRA beginnen? Dann kontaktiere mich für ein kostenloses, persönliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich, Dich mit den ätherischen Ölen von doTERRA unterstützen zu dürfen.

Alle Liebe & Namasté

Deine Anke

Schöniglich

Schöniglich Herz Kettenanhänger für Aromatherapie, Duft-Amulett für Ätherische Öle

Dieser Schmuckanhänger ist eine ganz besondere Geschenkidee!

Er dient nicht nur der Zierde, sondern kann durch den Einsatz von Duftölen aus der Aromatherapie Entspannung bringen oder Beschwerden lindern.

Die Aromatherapie ist eine traditionelle und sanfte Methode, die der Förderung der Gesundheit und der Steigerung des Wohlbefindens dient. Bis heute wird der gezielte Einsatz von ätherischen Ölen bei leichten Beschwerden genutzt oder zur Entspannung im Wellnessbereich eingesetzt.

Das beruhigende, motivierende oder erhebende Aroma macht diesen Kettenanhänger zum liebevollen und persönlichen Geschenk. Lassen Sie mit diesem Duft-Amulett die natürlichen Öle ihre positive Wirkung auf den Körper und Geist entfalten.

Der Anhänger lässt sich öffnen und bietet Platz für einen mit einem Öl Ihrer Wahl beträufelten Duft-Träger (Filz, Baumwolle…)

 

 

Ich empfehle Ihnen folgende dōTERRA Mischungen für Ihr Duft Amulett:

Serenity

dōTERRA Serenity® Erholungsmischung

Motivate

dōTERRA Motivate® Ermutigende Mischung

Elevation

dōTERRA Elevation® Freudige Mischung

TESTIMONIALS

„Das liebevoll vorbereitete und durchgeführte Yoga-Special mit ätherischen Ölen war eine absolute Wohltat und Bereicherung für meine Seele. Die wohlriechenden Aromaöle unterstützen das Zusammenspiel von Körper und Geist zu den sehr harmonisch zusammengestellten Yoga-Übungen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Specials!“

Kerstin- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

„Der Nachmittag mit Yoga, den ätherischen Ölen und Anke war Energie gebend, entspannend und aromatisch duftend. Eine besondere Verbindung des Yoga mit der intensiven Atmung durch die passend abgestimmten Düfte. Eine sehr wertvolle Erfahrung.Vielen lieben Dank!“

Doro- Teilnehmerin – Yoga & Ätherische Öle

„Danke für Deine tollen Yoga-Stunden und Deine ansteckende, positive Lebenseinstellung. Du hast Deinen Unterricht sehr liebevoll und fürsorglich vorbereitet und verstehst es auf eine besondere Weise, Inhalte authentisch und lehrreich zu vermitteln. Danke dafür und mach weiter so…“

Jessi- Teilnehmerin – vbw- Kurs & Yoga im Park

„Die Yogastunden mit Anke sind eine Wohltat für Körper Geist und Seele. Ich fühlte mich von der ersten Begegnung an sehr gut aufgehoben und betreut, man spürt die Empathie und das offene Herz. Jede Stunde ist perfekt vorbereitet und wird durch ein sehr schönes Ritual beendet. Vielen lieben Dank für die bereichernden Momente!“

Kerstin – Teilnehmerin – Workshop & Yoga-Livestream Klassen

„Ankes Yoga Unterricht ist eine Wohltat für Körper und Geist! Sie führt behutsam zu allen Asanas, die sie mit spirituellen Elementen verknüpft. Es ist offensichtlich, dass sie sich auf jede Stunde intensiv vorbereitet, um einen fließenden und abwechslungsreichen Yoga Unterricht zu gewährleisten. Danke dafür!“

Rosi – Teilnehmerin – Yoga für den Rücken „ Yoga im Hinterhaus “

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

15 + 12 =